Dafür bin ich dankbar, dankbar den Menschen und den Situationen die ich erleben durfte. Yin und Yang, Sonne und Schatten. Begegnungen mit sehr interessanten Menschen – Gurus und Swamis … dank deren Wissen ich die Möglichkeit bekam, meine angeborenen Gaben in ihrer Gesamtheit zu erkennen, weiter auszubauen und zu nutzen. Angeborene Gaben, ich erkannte sie schon frühzeitig, wies ihnen jedoch keine besondere Bedeutung zu.

Mein Motto im Leben ist:
"NUR TUN IST TUN - IN VORBEHALTLOSER LIEBE"

Das was ich tue, tue ich aus Liebe zu Menschen und nicht den Menschen zu Liebe!
Das ist ein Unterschied?!

Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele. Deshalb muss Heilung auf den Mensch in seiner Ganzheit ausgerichtet sein.
... hier wohne ich, am Bodensee
... naturverbunden
Das weise Herz
Jack Kornfield

"Die universellen Prinzipien buddhistischer Psychologie"
Warum Burnout...
...nicht vom Job kommt

... "Wir sitzen einer weit verbreiteten Fehlannahme auf: dass Burnout vom Job kommt. Helen Heinemann, vielfach gefragte Expertin zum Thema, deckt die wirklichen Gründe für ein Phänomen auf..."
Weizenwampe
Das Kochbuch mit 120 Rezepten

... "Gesund geniessen ohne Weizen"