Lebensberatung —›

Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, ob klein oder groß, ob jung oder alt. Die richtige Kommunikation und der liebevolle Umgang sind sehr wichtig, sie sind die Essenz für alle unsere Beziehungen, die wir leben.


Hypnose —›

Hypnose ist eines der ältesten Heilverfahren unserer Zeit. Im 4. Jahrhundert vor Chr. war die Hypnose in Sumer bekannt, im Werk der Priesterschule von Erech ist beschrieben, wie ausgebildete Priesterärzte Kranke durch hypnotische Suggestionen im Schlaf heilten.


Geistheilung —›

Die Geistheilung ist eine wunderbare Art des Energieflusses. Bei der Energieübertragung, durch die Du Heilung erfährst, diene ich als Kanal. Veränderst Du Dich verändert sich alles um Dich herum!


Meditation —›

… ist Kraft und Klarheit für den Geist.
… und ein anderer Weg zur Gelassenheit und inneren Stärke.


Tibetische Heilstäbe —›

Energie aus dem Himalaja
Eine bis heute in der westlichen Welt kaum bekannte, uralte Kunst des Kristallheilens stammt aus dem Himalaja. In Tibet und Ladakh benutzen bis in unsere Zeit Priester, Mönche und Schamanen ganz besondere Heilstäbe, die aus Kristallen gefertigt sind.


Amnanda —›

Amnanda Kur - Die 2000 Jahre alte Ayurveda Tradition.
Amnanda ist eine Perle aus dem breiten Fächer der ayurvedischen Heilungsmethoden. Überliefert von Baba Ramdas Swami, der selbst 124 Jahre alt wurde.


Massagen —›

In den östlichen Heillehren war die Heilkraft der Hände schon immer Bestandteil der Behandlung. Berührung, Druck, Massagen finden sich in der traditionellen chinesischen, der tibetischen und der indischen Medizin.


Fussreflexzonen —›

Es besteht ein fester Zusammenhang zwischen einzelnen Organen und Systemen im unserem Körper und ihren reflektorischen Bereichen an den Füßen, wie auch dem Verlauf unsere Meridiane, die gleichsam als unsere Autobahnen für den Energiefluß zuständig sind.


Feng Shui / Vaastu —›

Sind die 5000 Jahre alten Lehren der Inder, Japaner und Chinesen. Feng Shui und Vaastu sind eine Komposition aus mystischen Überzeugungen, Astrologie, Volksglauben und gesundem Menschenverstand. Kompositionen aus der Welt der Tiger und Drachen, des Feuers und Wassers.


Das weise Herz
Jack Kornfield

"Die universellen Prinzipien buddhistischer Psychologie"
Warum Burnout...
...nicht vom Job kommt

... "Wir sitzen einer weit verbreiteten Fehlannahme auf: dass Burnout vom Job kommt. Helen Heinemann, vielfach gefragte Expertin zum Thema, deckt die wirklichen Gründe für ein Phänomen auf..."
Weizenwampe
Das Kochbuch mit 120 Rezepten

... "Gesund geniessen ohne Weizen"